Weiße Frau spricht mit gespaltener Zunge

Dieses Bild taucht grad immer mal wieder auf meinem Tumblr auf.

Ich denk jedes Mal “Autsch. Das ist wirklich nicht logisch.”

Wenn man im Lexikon “Contradictio in Adjecto” nachschlägt, ist da bestimmt ein Bild einer Feministin, z.B. dieses.

Advertisements

5 thoughts on “Weiße Frau spricht mit gespaltener Zunge

  1. Ob die Jüdin Steinem damit auch Kinder aus Gaza oder Nichtjuden im Algemeinen meint? Ihr geht es wohl primär um den Schutz ihres Stammes in den Ländern in denen sie einen überproportionalen parasitären Einfluß haben.

    • Mein Tipp: Mach einen blog auf und beleg das dann da.

      Dass eine heuchlerische Type wie Steinem auch i nicht-geministischen Themen nicht für voll zu nehmen ist, würde mich nicht überaschen, aber auch nicht interessieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s