offtopic: Genderverwirrung in Mittelerde

Für die unter uns, die keine Zeit auf imgur verschwenden (Für die nicht-Engländer schreibe ich mal ne grobe Übersetzung zwischen die Bilder):

01

“Wer ist das? Dein Bruder?”
“Das ist mein Weib!”
“DAS ist ein Weib?”

02

“Woran erkennt man das?”
“…”
“Ich hab gehört, das weibliche Zwerge weniger Bart haben als männliche”

03

“…”
“Bist DU ein Weib?”
“WAS!?! Nein!”
“Mein Bruder kann nichts dafür, dass ihm kein Bart wächst. Es ist voll gemein, darauf rumzureiten.”

04

“’tschuldigung”
“OK, Lasst uns das klären. Können bitte alle weiblichen Zwerge ihre Hand heben.”
“…”
“Ich mein das ernst. Wir haben nicht so viele Zellen, manche von euch müssen teilen. Wir wollen hier keine Peinlichkeiten.”

05

“Mädl, wirklich, peinlicher wirds nicht.”
“Ich bin ein Mann”
“…”
“Oh Mann, nu tut nichts so. Es ist ganz einfach, männliche und weibliche Elben auseinanderzuhalten.”

06

“Elbenfrauen tragen Kleider.”
“…!”
“Ääähhhh”
“Heißt das, das ist ein…?”

07

“Nein!”
“…außer Tauriel, die trägt Hosen. Aber nur wegen ihres Jobs. Die meisten Elbenfrauen tragen Kleider.”
“Moment… Die Type in Rivendell, das war dann doch ein Mädchen?”
“Nee, das war kein Kleid. Das war nur ein langer Mantel. Der hatte Hosen drunter.”

08

“Wie soll man das denn erkennen, von hinten?”
“Kann man eben nicht. Musste warten, bis er sich umdreht und dann kucken, ob du n Spalt siehst. Kleider sind geschlossen.”
“So wie Gandalfs?”
“Neee, das ist ne Robe. Der Unterschied ist … äh … irgendwie da.”

09

“Können wir BITTE BITTE damit weitermachen, dass ihr uns gefangennehmt?”
“…”
“Ja, gute Idee.”


Nebenbei: Wir über 40jährigen neigen ja dazu, genau wie ALLE Generationen vor uns, an der Jugend von heute™ zu verzweifeln.
Wenn ich dann so was sehe, wird mir klar, dass es auch in der heutigen Jugend Leute gibt, die so brilliant sind wie die besten von uns damals.
Und die dümmsten Mein-Feminismus Feministinnen sind auch nicht hohler als die flachsten Popperinnen in den Achtzigern.

One thought on “offtopic: Genderverwirrung in Mittelerde

Leave a Reply

