Sind Menschen doch alle gleich? Oder wenigstens ähnlich?

Nachdem gestern bei Christian der feministische Sadismus diskutiert wurde, der sich in diesem Bild ausdrückt…

…stoße ich eben auf dieses Bild auf einem MGTOW Tumblr:

Wer glaubt, im Krieg zu sein, entmenschlicht wohl Die Anderen, egal was das Thema ist…

Advertisements

3 thoughts on “Sind Menschen doch alle gleich? Oder wenigstens ähnlich?

      • Ich habe dieses Bild mit der Flasche gestern auch noch in anderen Zusammenhängen gefunden, politische, jenseits von Gender.
        Diese “Tears”-Nummer hat offenbar eine eigene Geschichte und ist womöglich nur von Genderisten und ihren Gegnern abgekupfert worden.

        Auf jeden Fall gehört das für mich in die Kategorie “spin” und “Diskurstaktik”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s