Ein Platz von Männern für Männer: Bald wird das vielleicht wieder erlaubt sein.

Ein erstaunlich positiver Artikel im Telegraph.

In Irland und jetzt auch in England gibt es wieder einige wenige Barber-Shops, die gleichzeitig klar als Raum für Männer gedacht sind, nicht nur für die, die grad barbiert werden.

Nachdem eine Frau gebeten wurde, woanders auf ihren Freund zu warten, brach der übliche Shitstorm der SJW-Idioten los. Diesmal aber komplett ohne tränenreiche Entschuldigung, sondern mit einem selbstbewussten: “Von solchen Idioten lass ich mich doch nicht beeindrucken.”

Die nächsten 5 Jahre werden spannend. Schaffen es Männer, wieder ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, bevor Politiker offiziell “Mann sein” als Verbrechen im Gesetz verankert haben?

Mal schaun.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s