“Pass auf!”, “Nicht so schnell!!”, “Sei vorsichtig!!!”

“Was läufst du auch immer so schnell”, “Bis einer weint!”, “Sitz doch endlich mal still”, “Was da alles passieren könnte!!”, “Nu ermutige den Jung nicht auch noch!”, “Kannst du nicht mal was vernünftiges machen?”

Realität und Werbung

Oder: Wie man behauptet, Mütter seien die eigentlichen Väter.

Gefunden auf Väterblog

Advertisements

5 thoughts on ““Pass auf!”, “Nicht so schnell!!”, “Sei vorsichtig!!!”

  1. Stimmt. Habe ich vergessen. Hinter jedem erfolgreichen Sportler stecckt eine MOM. Klar.

    Ich muss meine Realität überprüfen. 😀

    Danke für den Clip, er offenbart tatsächlich einiges.

  2. Die Männer sind auf der Arbeit, teuren Whisky saufen, Zigarre rauchen und der Sekretärin am Arsch rumfummeln… die haben kein Interesse an Kindern ^^

    Frauen kaufen einfach viel mehr. Werden nicht 70% aller umgesetzten Produkte von Frauen eingekauft (und das obwohl sie 23% Geld verdienen ^^). In jedem Kaufhaus gibt es mehrere Etage nur für Frauen, Männer teilen sich meistens eine mit den Kindern oder Koffern oder so was. Das gleiche in Klamotten-Katalogen: 300 Seiten für Frauen, vielleicht 30 für Männer. Der ganze Kapitalismus funktioniert wahrscheinlich nur aufgrund der hohen Kaufkraft von Frauen.

    Aus wirtschaftlicher Sicht ist es sogar sinnvoll das Frauen mehr Geld verdienen. Dann können die auch mehr ausgeben. So eine zielgerichtete Werbung ist da dann auch nur verständlich. ^^

  3. Da hätte ich einen Vorschlag für eine Parodie:
    Gleiche Dramaturgie, nur der Junge kriegt bei Prügeleien auf die Nase. Immer wieder. Aber er lernt. Und später kann er als großer Krieger in den Kampf ziehen, durch den Bombenhagel spazieren. Ein Happy End fällt dann aus, weil der Kerl am Ende im Schlamm liegt. “Because of Mom” ^^

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s