Sich angesprochen fühlen, Folge 431

1: Ich hoffe, ich bekomme nie einen Erstickungsanfall in Gegenwart von einem jener Typen, die in Foren sinnlose Kommentare schreiben.
2: Der würde mir nur erzählen, dass er selbst gut atmen kann: “Das ist schräg, meine Luftröhre hat überhaupt kein Problem”
3: …oder er kommt mit doofen Vermutungen: “Ich glaub, was du brauchst, ist ein … Heinrich Manöver, oder … Ja, Nee, Weiß nich”
4: …oder er lenkt einfach nur ab: “Das gehört grad nicht her, aber wie fandst du den letzten Wes-Anderson-Film?”

Der großartige Bug-Martini.

Leave a Reply

