Sich angesprochen fühlen, Folge 431

1: Ich hoffe, ich bekomme nie einen Erstickungsanfall in Gegenwart von einem jener Typen, die in Foren sinnlose Kommentare schreiben.
2: Der würde mir nur erzählen, dass er selbst gut atmen kann: “Das ist schräg, meine Luftröhre hat überhaupt kein Problem”
3: …oder er kommt mit doofen Vermutungen: “Ich glaub, was du brauchst, ist ein … Heinrich Manöver, oder … Ja, Nee, Weiß nich”
4: …oder er lenkt einfach nur ab: “Das gehört grad nicht her, aber wie fandst du den letzten Wes-Anderson-Film?”

Der großartige Bug-Martini.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s