Heute mal 1 von 6

Warum nicht “Weißt du wieviel Sterne stehen? Noch viel viiiiel mehr…”?

Hauptsache Frauen haben das ganz, ganz schlecht und glauben selbst ganz feste dran.
Dann klappts zwar nicht mit den Mathekenntnissen vor lauter Opferangst, aber das ist politisch gesehen ja auch viel besser so. Was sollen sonst all die armen Frauenbeauftragten machen?

äh…

Merkt man, dass mich solche Bilder wütend machen?

Ist gleich wieder gut, versprochen.

Advertisements

3 thoughts on “Heute mal 1 von 6

  1. Das Problem ist hier dein heteronormatives Denken. Wer sagt den das die Frauen auf dem Bild keine Lesbe ist?

    Mal ernsthaft: Ich weiß man darf Frauen ja für nix verantwortlich machen, aber wenn jede 6 Frau von ihrem Wolf im Schafspelz so verprügelt wird, warum gehen Frauen überhaupt noch Beziehungen mit Männern ein? Die eigene Mutter, deren Mutter oder deren Mutter war dann schon mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Frauenschläger zusammen. Oder die Freundin oder deren Mutter. Die müssen sich doch warnen.

    Männer müssen echt die hinterlistigsten Teufel auf Erden sein, wenn sich in der Öffentlichkeit auf jeden Mann, der eine Frau auch nur härter am Arm packt, losgehen nur um dann in der gemeinsamen Wohnung die eigene Frau zu verprügeln.

    Kann es vielleicht sein, dass die Mütter ihre Töchter nicht warnen, weil sie selbst nicht verprügelt wurden? Und kann es sein, dass die Angst ihnen von andere Stelle eingeredet zu werden versucht wird?

    https://de-de.facebook.com/Falschbeschuldigung/posts/402031283237155

  2. Das mit der Wut kenn ich. Erst heute bei den Nachrichten. Nach 5 Minuten abgeschalten. Und es machte mich richtig wütend, dass es mich wütend gemacht hatte …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s