Chris Pratt brilliantly takes the piss

Tschullijung für die englische Überschrift, keine Ahnung, wie man das besser auf Deutsch sagen könnte.

Ich möchte schon jetzt demütigst für das um Entschuldigung bitten, was ich unweigerlich versehentlich und unbedacht auf der kommenden Jurassic World Press Tour am Ende gesagt haben werde, was auch immer es ist. Ich hoffe, Sie verstehen, dass es niemals meine Absicht war, jemanden zu beleidigen und es tut mir aufrichtig leid. Das schwöre ich. Ich bin echt der netteste Kerl unter der Sonne, wirklich. Und ich bedaure, was ich (werde) gesagt habe(n) in den Interviews (im In- und Ausland).

Ausreden sind nicht mein Ding. Ich bin lediglich dumm. Ganz einfach. Ich geb mir Mühe. WIRKLICH. Wenn ich (voraussichtlich) diese dumme Handlung begehe(n werde), die mir (jetzt schon vorab) leid tut, hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass ich (aller Voraussicht nach) müde bin (gewesen sein werde) und erschöpft, wenn ich (wie anzunehmen ist) die Sache sage(n werde), die ich (ge)sagt( haben werde), womit ich die Grenze überschritten habe(n werde). Diese Veranstaltungsräume sind stickig und die Handwerker, die schwer schuften, um diese Pressekonferenzen zu ermöglichen, brauchen etwas Unterhaltung. Meine geschmacklose und unprofessionelle Bemerkung war (wird voraussichtlich) dem ungeschickten Versuch der Aufheiterung dieser Leute geschuldet (sein).
Glauben Sie mir. Ich weiß, dass man das nicht mehr sagen sollte. Tatsächlich bin ich überzeugt, dass es nie OK war zu sagen, was ich definitiv nicht sagen werden will, aber doch vermutlich werde gesagt haben.
An die gerichtet, die ich verletzt habe(n werde), bitte glauben Sie mir, wie aufrichtig und untertänigst es mir (jetzt schon) leid tut. Ich weiß, dass der Gegenstand meines (voraussichtlich eintretenden) Fehlers, der “JurassicGate” genannt (werden) wird, kein Anlass für Witze ist. Den Opfern meiner Dummheit sei gesagt, dass ich alles in meiner Macht stehende tu(n werde), um diesen Faux-Pas (in Zukunft) zu verhindern.

Sehr, sehr schön.
Vorabentschuldigungen sind sehr angemessen ridikülisierend.

Ich hoffe, die, die hier veräppelt werden, sind drob recht doll offended.

Leave a Reply

